Verletzung gut vortäuschen?

3 Antworten

Wenn du eine Verletzung vortäuschst, musst du ein ärztliches Attest vorlegen. Die Prüfung wird dann an einem anderen Termin nachgeholt.

Ja genau. Das will ich erreichen. Ich weiß aber nicht welche von den beiden Verletzungen glaubhafter ist

@pimmel1berger

Du gewinnst damit nicht, sondern verlagerst das Problem. Du kommst nicht um die Prüfung rum.

Ein Arzt findet, egal Hand oder Knöchel, sofort heraus, dass du simulierst, da du den physische Schaden nicht vortäuschen kannst.

ich will die Prüfung einfach aufschieben, damit ich mehr Zeit zum üben habe.

@pimmel1berger

Wer verletzt ist, kann nicht üben.

War das meine Frage?

Anstatt dich selbst zu verletzen.....wäre es doch viel sinnvoller sich zu verweigern und die Note 6 in dieser Disziplin zu bekommen.

Das war zumindest unsere Methode vor 15 Jahren in der Schule. Geschadet hat es meinem beruflichen Werdegang zumindest nicht dass ich mich verweigerte über Böcke zu springen. Ich hatte ja auch nicht vor Turnerin zu werden.

Sport zählt bei uns.

Wozu zählt es denn?

Weiss nicht. Es zählt einfach 😂

Also ich würde es aufjedenfall mal probieren!

Was ausprobieren?