Verletzung Vortäuschen!

7 Antworten

Ich hab persönliche Gründe, die ich nicht nennen möchten. Ich weiß selber, dass Sport sehr gut ist, deshalb mache ich auch viel Sport, aber wie gesagt: persönliche Gründe, die ich nicht einmal mit meiner Mom teilen kann.

Sei froh, dass Du gesund bist. Der Sportunterricht wird Dich schon nicht umbringen.

geh zu deiner Mum und sag, das du geflogen bist und ein wenig komisch geflogen bist. seit dem tut halt deine hand weh, wenn du sie bewegst und das der schmerz immer mal wieder kommt ... is geprellt oder so oder ein wenig verrenkt

Danke! :)

Wenns geht mach den Unterricht mit, auch wenn du das Thema (Volleyball, ich hab es gehasst...) nicht gerade toll findest. Wenn du einen wirklich guten Grund hast und dir sicher bist das du es nicht zwischendurch vergisst dann hast du dir eben die Hnad verknackt. Das passiert schnell mal bei einem Sturz. Verbinde dir das Handgelenk sehr ordentlich und so das deine Beweglichkeit eingeschränkt ist, wenn du dir wirklich weh getan hättest könntest du deine Hand auch nicht so bewegen wie sonst. Ein misstrauischer Lehrer wird an dem Verband riechen also benutz Prellungssalbe. Überleg dir EINE Geschichte und bleib dabei.

du hast doch bestimmt ein hobby, oder? sag deinem sportlehrer, du bist gestern abend noch vom pferd gefallen, hast dir beim volleyball den finger umgeknickt oder so. allerdings überlege dir mal, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn du dich am fuß/bein verletzt hast? bei einer handverletzung musst du sonst unter umständen das aufwärmen und die gymnastik doch mitmachen...

Wir haben das Thema Volleyball & ich finde irgendwie, dass eine Handverletzung besser wäre, oder etwa nicht? ..