Fuss nach Mittelfussbruch kalt und blau und geschwollen

2 Antworten

hey, also ich habe auch gerade den 5. mittelfußknochen gebrochen und es ist ganz normal das der fuß am anfang blau und geschwollen ist. meiner war auch immer kalt, jedoch hab ich die ersten 10 tage eine trombosespritze bekommen

danke für die Antwort aber nach 3 Jahren ist der bereits wieder wunderbar verheilt! ;)

Klär das beim Arzt wegen der Thrombosegefahr.

ich habe am freitag im Spital Spritzen gegen Trombose bekommen, also Blutverdünner den ich mir Spritzen muss.