Vacoped Schuh kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Komisch 100%
Kaputt geh nach dem Urlaub ins kh 0%
Ne verwendest ihn wahrsch. f. 0%

2 Antworten

Komisch

Kann alles sein! Trage den Schuh trotzdem damit die Knochen fixiert sind! Vielleicht gibts ja an Deinem Urlaubsort ein Orthopädiefachgeschäft oder ne Klinik wo Du nachfragen kannst!

Jop geht klar aber das nächste Krankenhaus ist ein bisschen weg und sind in den Bergen was noch ein bisschen komplizierter macht werde das am Dienstag bei mir im Heimatort abklären

Hallo Mary!

Meine Exfreundin hatte den auch mal, sah genau so aus - es gibt ja da eine lange und eine kurze Version, sie hatte auch dieses "kurze" Teil (Mittelfuß gebrochen).

Erinnere mich dunkel dran, dass es da auch wiederholt Probleme dieser Art mit dem Vacoteil gegeben hat - man muss bei dem Ding immer mit dem Vakuum "arbeiten", ich meine da war damals auch so eine Betriebsanleitung dabei, eventuell liest du dich da mal ein.

Ansonsten würde ich den Arzt fragen, dafür ist er da - oder das Sanitätshaus :) Gute Besserung!