Vacoped defekt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich hatte schon mal so einen 100%
Was ist das ? 0%
Ne den hatte ich in hoch 0%

3 Antworten

Erstmal gute Besserung :)

Zum Vacoped, ich weiß was du meinst: Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" hat dieses Teil aktuell, meine Exfreundin hatte es auch mal nach einem Mittelfußbruch (sie hatte auch den "Niederen").

Ich würde zunächst in diesem Bedienungsfaltblatt, das dem Vacoped beiliegen sollte, nachschauen ob sich dort ein Lösungsweg finden lässt. Wenn da nix Verwertbares steht, würde ich mal zum Sanitätshaus gehen und die dort fragen - oder den Arzt anfragen :)

Ansonsten in die Reha Werkstatt gehen und dir dort helfen lassen...

Ich trage ihn seit zwei Wochen .

An den Seiten befinden sich oberhalb des Knöchels 2 Gummiknöpfe und dort musst du draufdrücken und so kommt die Luft in den Schuh...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung