Wer hat Erfahrung mit dem Vacoped-Stiefel gemacht?

3 Antworten

Hi starwarskids. Habe ähnliches Problem, aber Achillessehne gerissen und operiert und jetzt so schlaue Stiefel tragen. War in 1-A Klinik, gut operiert, gut behandelt, gut beraten. Seit OP wurde ich vorgewarnt, diese Stiefel ca. 4Monate tragen zu müssen. Stiefel sind okay, das Tragen hat sich bewährt und die Fortschritte beim Gehen lassen die Annahme zu, dass die anfänglich erwähnten 4Monate in etwa hinkommen. Da es um die eigene Gesundheit geht, liegt unangebrachtes Forcieren keinesfalls drin. Also lass auch Du Dir Zeit und sei einfach dankbar, wenn Deine Sprunggelenkfraktur gut abheilt. Wünsche Dir Geduld und gute Besserung! Uebringens ist beim Autofahren wichtig, ob Du einen Automaten oder noch die alte Gangschaltung fährst. Dann ergibt sich ganz von selbst, ob die Havarie Dein linkes oder Dein rechtes Bein betrifft. Bei Unklarheit frage Deinen Arzt und spiel nicht den Helden.

starwarskids
Fragesteller

Leider ist es der rechte Fuß und ich hab ne Schaltung.Trotzdem danke für die Antwort.Ich Wünsche dir ebenfalls eine Gute Besserung.

Autofahren ungleich Laufen.

Eine Bekannte von mir hat ca. 2 Monate nach einer Sprunggelenksfraktur damit herumlaboriert...