Was ist das , man sollte dazu sagen das ich 24/7 in einem VacoPed stecke und das seid Monaten , solange bis ich die stationäre Behandlung bekomme .?

Hier  - (Gesundheit und Medizin, Wasser, Füße)

4 Antworten

Hallo,

ich würde Dir empfehlen auf jeden Fall einen Arzt draufschauen zu lassen. VACOped ist eigentlich nicht für den Dauereinsatz gedacht. Der Bezug ist aus Baumwolle. Baumwolle ist ein Stoff, der i.d.R. sehr hautfreundlich ist. (Daher ja in Kleidung verwendet).

Außerdem könntest Du einen Socken tragen (leider kann man die Stelle nicht sehen, ob Du einen Socken drüber tragen kannst).

Du kannst Dich auch gerne bei OPED melden, um einen neuen Bezug zu bekommen.

Es kann auch sein, dass die Baumwolle zu sehr reibt auf der Haut. Es gibt noch einen schonenderen Bezug in Schwarz. Der ist allerdings etwas wärmer.

Viele Grüße

So auf Bild sieht es aus wie ein Ausschlag wenn es morgen schlimmer wird würde mal zum Hautarztgeh'n ich würde jetzt erst mal Bepathen und eine beruhige Salbe drauf tun und evtl.eine mohlbinde einwickeln

Aloe Vera Creme einreiben

Geh zum Arzt! Was heißt 'Der Fuß wird 0 genutzt?' Oder NEIN, ich will es doch nicht wissen!!!
MarlonMRK
Fragesteller

Ich hab eine seltene Erkrankung ,,ComplexRegionalPainSyndrom“ dadurch ist mir ein auftreten trotzt sehr starker schmerzmedikation nicht möglich . Bin auf Krücken angewiesen . Lg