Stiche an Hand und Fuß?

3 Antworten

man erkennt das echt nicht so gut aber wenn das wie so minibeulen sind dann sind das bestimmt schnakenstiche.

fals es stark juckt könntest du ne scheibe zwiebel drauflegen das riecht zwar nicht so geil aber lindert den juckreiz der stich sollte dann nach höchstens 2-3 tagen weg sein und der zwiebelgeruch geht beim duschen auch wieder weg

das sind schon schnakenstiche

RinoHD
Fragesteller

Danke weißt du wie schnell Schnakenstiche weggehen, falls es welche sind?

rafaelmitoma  23.06.2018, 14:55
@RinoHD

es dauert, mach eine stichsalbe drauf

Bisse von Grasmilben?

warst Du gestern im Schwimmbad (auf der Wiese)?

RinoHD
Fragesteller

Weder noch, ich war gestern nicht im Schwimmbad, noch auf einer Wiese.