(Mücken)Stich nach knapp 4 Wochen immer noch nicht richtig weg (Bild)?

Foto - (Gesundheit, Angst)

6 Antworten

Ja das ist normal! Da hat die mücke etwas länger zugebissen! Oder es ist ein pickel

Im Internetz nach Krankheiten googeln ist echt nicht so sinnvoll.
Du hast immer Krebs, Tumore, HIV, 3 Wochen zu leben und nur noch ein Bein 😉
Wenn es Dir wirklich Sorgen macht, geh halt zu Arzt... Wenn es dich glücklich macht ...(Finde ich aber übertrieben, sowas braucht halt manchmal länger)

Sieht nicht so dramatisch aus, wird bald verheilt sein

Das ist ganz normal. Dauert eben bis es weg ist. Kannst ja Bepanthen- Salbe drauf machen.

Nirakeni  09.08.2016, 07:36

Besser ist Octenisept-Spray, ein Hautantiseptikum. Damit es sich nicht entzündet. Aber am besten gar nicht drum kümmern und nicht dran herumfummeln.

Ich hatte letztes Jahr zwei Mückenstiche, welche man immer noch leicht sieht.

Nirakeni  09.08.2016, 07:32

Ja, das gibt es. Wundheilung ist bei den Menschen unterschiedlich. Es sind verschiedene Ursachen. Man spricht dann von "Wundheilungsstörung". Ist aber nicht gefährlich.