Mückenstich, hat das schon mal einer gesehen?

5 Antworten

Habs mal in Spanien erlebt.

Nach der ersten Nacht mit Licht bei offenrm Fenster und einem förmlichen Air-Raid war mir klar, dass da nicht so viele Leute und grad auch Kinder Masern oder sonstwas hatten.

Gute Besserung!

Violetta1  30.08.2018, 20:29

PS: glücklicherweise sahen wir ja, was da reinkam und haben fast alle erschlagen.

Drum nicht so viele Stiche, vielleicht 15—20

Gibt Dir Dein Doc was ausser Fenistil o.ä.?

seidweair
Fragesteller
@Violetta1

Doxycyclin AL 200T und was gegen das Wasser in die Beine

Violetta1  30.08.2018, 20:33
@seidweair

Leg die auf jeden Fall immer mal hoch, das ist bei geschwollenen Beinen gut.

Ausserdem kannst Du mit feuchten Tüchern kühlen.

Krankenhaus Ambulanz würde ich da empfehlen, es sei denn du hast einen wirklich guten Hausarzt. Gute Besserung!!!

LucaBr2001  30.08.2018, 20:50

Wieso zum Arzt? Das ist doch wirklich kein Grund zum Arzt zu gehen.

verreisterNutzer  30.08.2018, 21:04
@LucaBr2001

Vielleicht liest du meine Antwort noch einmal ganz langsam und in Ruhe durch! Viel Glück!!!!

LucaBr2001  30.08.2018, 21:05
@verreisterNutzer

Ja du empfiehlst ihn ins Krankenhaus in die Ambulanz zu gehen oder zu einen guten Hausarzt. Das ist kein Grund zum Arzt zu gehen!

seidweair
Fragesteller
@LucaBr2001

Wo bitte ist hier der Daumen nach unten ? Ich brauch mit dem Bein eine Ewigkeit um in meine Wohnung zu kommen Du Spinner !!

LucaBr2001  31.08.2018, 20:20
@seidweair

Wieso beleidigst du mich jetzt? Heul nicht rum. Das hat ich schon mehrfach das ist nichts womit man zum Arzt geht. Der hat besseres zu tun.

seidweair
Fragesteller
@LucaBr2001

Genau, deswegen liege ich jetzt auch wegen einer Blutvergiftung und jede Menge Wasser im Bein im Krankenhaus .

Du hast ja andere Probleme, Frage von Dir zwecks Handy an den Monitor....nehme einfach ein Stück Dummheit von Dir.

LucaBr2001  31.08.2018, 20:30
@seidweair

Gut wenn es zu einer Blutvergiftung kommt ist es etwas anderes.

Ich bin nicht dumm ich wollte nur wissen wie. Du bist doch dumm das du auslässt das du eine Blutvergiftung hast.

verreisterNutzer  31.08.2018, 20:31
@LucaBr2001

Nochmal lesen. Irgendwann funktionierts bestimmt.

seidweair
Fragesteller
@LucaBr2001

Hat sich heute rausgestellt als ich DOCH zu einem anderen Arzt gegangen bin.

LucaBr2001  31.08.2018, 20:32
@verreisterNutzer

Da steht nirgendswo was von einer Blutvergiftung. Also solltest du es nochmal lesen.

seidweair
Fragesteller
@LucaBr2001

Ich gebe es auf, Du begreifst es nicht.

LucaBr2001  31.08.2018, 20:34
@seidweair

Eine blutvergiftung kann man selbst feststellen anhand der Symptome. Dann geht man zum Arzt.

LucaBr2001  31.08.2018, 20:34
@seidweair

Ich begreife es nicht wieso man mich beleidigt nur weil ich was schreibe

verreisterNutzer  31.08.2018, 20:35
@LucaBr2001

Ich glaube an dich! Gib dich nicht auf.

seidweair
Fragesteller
@LucaBr2001

So es ist jetzt 50 Tage her.

Sieht so aus das I H immer noch Probleme habe.

Es liegt eine Vergiftung an. Ich muß am Dienstag zum MRT.

Na mal sehen. ☺

Das sieht nicht gut aus, geh am besten nochmal zu einem anderen Arzt. Sicher das das Mückenstiche sind ?

seidweair
Fragesteller

Denke schon??

Sieht aus wie eine Allergie als ein Mückenstich

seidweair
Fragesteller

DEnke ich auch, da ich ja auch Wespen reagiere

Was nimmst du für Medikamente dagegen?

seidweair
Fragesteller

Doxycyclin AL 200T

Hoppenla  30.08.2018, 20:31
@seidweair

Ok, das klingt wie ein Antibiotikum.

Frag deinen Arzt, ob nicht Kortison hilfreicher wäre.

seidweair
Fragesteller
@Hoppenla

Werde ich morgen tun

Hoppenla  30.08.2018, 20:32
@seidweair

Ich drück dir die Daumen! Gute Besserung!