dunkelrot/blauer fleck neben mückenstichen (mit bild)

blaue flecken um mückenstich - (Beine, Mücken, Mückenstich)

4 Antworten

"Fenistil" Salben sind sehr gut und zu empfehlen.

Eine Frage.... Die Stiche jucken ja bekanntlich. Kann es sein das du dolle gekratzt hast ?? Bei mir ist das nämlich immer der Fall.Eigentlich ist meine Haut ja nicht empfindlich,aber ich habe auch immer blaue Flecke im Bereich der Stiche. Die ich mir durch das Kratzen selbst herbei geführt habe.Muss auch erwähnen,dass ich in der Zeit Kunstnägel getragen habe....

Ich weiß, dass dir das wahrscheinlich nicht wirklich hilft, aber geh zum Arzt :)

Geh zum Hautarzt