Durchblutungsstörung oder Venenschwäche oder..?

4 Antworten

Geh bitte zum Arzt.

Nina9128  21.09.2019, 22:12

Was hat der Arzt gesagt? Sowas habe ich auch, allerdings nicht 24/7 . Hauptsache als ich zum Arzt ging hatte ich nichts mehr und bilder zum zeigen hatte ich auch nicht, dann hat mich der Arzt on der Psychiatrie geschickt 🙄

Solch ein Marmormuster habe ich, wenn ich meine Wärmflasche zwischen die Beine klemme. Das Muster hat dann allerdings auch nur die Größe der Wärmflasche. Hast du dich denn mit einem großen, heißen Textil eingewickelt? Sieht schon schlimm aus.

Ruf doch mal 116117 an und schildere deinen Zustand. Die wissen dann, was zu tun ist.

Gute Besserung.

Das kann echt nich gesund sein!! Geh lieber gleich morgen zum Arzt. Sieht fast aus wie ein Giraffenmuster

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Krass😨 geh zum Arzt