Ich hab ein Basketball gegen den Zeigefinger bekommen was ist das?

3 Antworten

Hatte ich auch mal der ist Verstaucht lass den Finger einfach 2-3Wochen in Ruhe und dann geht das wieder

Jznas563
Fragesteller

Glaubst du ich kann jz Fahrradfahrer gehen aber dennzeigefinger

ps299  26.04.2020, 13:06
@Jznas563

Ne lass lieber dafür brauchst du ja alle Finger

Eventuell ein Kapselriss, eine Standardverletztung beim Basketball

Zuerst mal mit Tape fixieren, bleiben die Schmerzen kann ein Arzt schlimmeres ausschließen und dir eine bessere Schiene verpassen

Die blaue Verfärbung deutet auf eine Blutung hin. Lass das am Besten von einem Arzt anschauen

Jznas563
Fragesteller

Kann ich auch bis morgen warten und erstmal schauen ob es besser wird

sgtepic  26.04.2020, 13:04
@Jznas563

kannst du.. aber ruf doch mal beim Medizinischen Bereitschaftsdienst an