Nase total angeschwollen?

Was kann das sein was soll ich tun  - (Arzt, Krankheit, Nase)

3 Antworten

Das sieht aus wie ein Stich oder ein tief liegender Pickel.

Nimm eine schmerzlindernde Salbe und kühl die ein wenig. Finde heraus wo der Entzündungsherd ist, der muss heilen. Sauber halten (nicht mit den Fingern unnötig rumdrücken) und evtl. kühlen.

ja fein auch...

da ist ein fetter pickel zu sehen - talgdrüsen- oder haarbalgentzündung. geh damit morgen mal zum doc und lass nachschauen. wahrscheinlich musst du antibiotikasalbe oder sowas draufmachen. aber der arzt gibt was mit oder verschreibt was.

Ein Pickel. Sei ein Mann und ertrag den Schmerz. Ich habe tausende von denen und nur falls geh in die Apotheke und hol dir ne Salbe dafür