Ohrloch tut bei Berührung weh?

2 Antworten

Das es bisschen weh tut und anscheinend ist normal. Was du beschreibst klingt aber nach einer Entzündung. Dein piercer hätte dir eigentlich sagen müssen wie du es pflegen musst damit das nicht passiert.

Klingt auch eher als wäre es beim juwelier geschossen worden. Ab zu einem vernünftigen piercer und beraten lassen.

Lg

milimelony
Fragesteller

Der Piercer meinte ein bis zwei mal am Tag mit gewaschenen Händen drehen früh und Abend mit Entzündungssalbe eincremen und man sollte es vermeiden beim umziehen mit der Kleidung am Ohrring hängen zu bleiben hab ich alles gemacht und beachtet aber iwi ist es trotzdem so geworden🥲

LinnyPenelope  24.03.2022, 11:07
@milimelony

Eh ja ok also was soll das denn für eine Salbe sein? Ich sehe das kritisch denn es verklebt doch alles. Drehen soll man auch nicht. Wenn man es mit einem piercing spray oder Salzwasser reinigt soll man das piercing vorsichtig vor und zurückschieben.

Ring herausnehmen, desinfizieren. Dein Körper zeigt Dir nun, dass er diesen Firlefanz nicht mag.