ist die Nase gebrochen?

Nase-Seitenansicht  - (Sport, Arzt, Krankenhaus) Nase-frontansicht  - (Sport, Arzt, Krankenhaus)

4 Antworten

Kann man so nicht sagen. Geh besser in die Notfallambulanz!

Ich würde lieber mal nen Arzt im Krankenhaus draufschauen lassen,für sowas sind die ja schliesslich da;-)Gute Besserung Lg kruemel

Kann auch nur geprellt sein, aber checke es lieber ab :)

Hallo.

Ich weiss die Frage ist etwas veraltet. Mir ist genau das gleiche passiert und meine Nase sieht nun genauso aus wie deine auf dem Bild. War die Nase gebrochen ? Ich bin grad im Ausland und die Ärzte hier kümmern sich nicht wirklich um mich. Ist die Schwellung, die wie ein Nasenhöcker aussieht abgeschwollen.? Oder ist es so geblieben Sieht deine Nase wieder normal aus. Ich hoffe Ja!

Bitte um Hilfe!! Wie lange hat es gedauert bis es endlich heil war ?

Die meinten nur, dass man da nichts machen kann und sie eventuell so bleibt. Bitte um detaillierte Hilfe

Du würdest mir sehr damit helfen.