Ist meine Nase gebrochen? Oder nur angebrochen/geprellt?

11 - (Schmerzen, Blut, kaputt) 22 - (Schmerzen, Blut, kaputt)

6 Antworten

kann nur ein Arzt sagen . Ich hab mich mal Röntgen lassen wegen nem angeblichen nasenbeinbruch, und sogar der arzt war sich am ende nicht sicher . Er hat gesagt es ist zu 80% gebrochen , aber ganz wenig. Jedenfalls , wenn du nicht willst , dass es abheilt und ganz anders aussieht , geh zu Sicherheitz zum arzt.

Könnte gebrochen sein, könnte geprellt sein. Falls sie gebrochen ist, muss auf jeden Fall ein Arzt sie richten und schienen.

Also geh am besten direkt zu einem Arzt oder ins KH.

Geh besser direkt zum Arzt!

Das kann Dir nur der Arzt beantworten.

Wie wärs mit nem arzt?