meine nase knackst, was ist das?

2 Antworten

Wenn deine Nase gebrochen wäre, dann würdest du das sicher merken und sie wäre auch bestimmt gut angeschwollen. Außerdem hättest du dann Schmerzen, wenn du an die Nase kommen würdest.

Der untere Teil der Nase besteht aus Knorpeln, die können schonmal knacksen, wenn du die Nase bewegst.

hicihbinsvenja
Fragesteller

danke:)

ich denke mal das deine nase nicht gebrochen ist :) weil sonst würde sie wehtuhen,meine nase knackt auch manchmal aber gebrochen ist nichts,wenn du dir denoch unsicher bist geh doch mal zum arzt und frage woher das kommen könnte