Leberfleck auf der Nase -.- (Mit Foto)

Leberfleck -.- - (Nase, Leberfleck)

10 Antworten

Sei froh , dass deins nicht aufliegend ist. Ich habe ein aufliegendes Muttermal genau oben auf meiner Nase , zwischen meinen beiden Augen, und ich sage dir , so was möchtest du nicht haben , es ist einfach nur mega hässlich und schrecklich ,als Mädchen so ein Muttermal mitten im Gesicht zuhaben.Ich versuche unten noch mal ein Bild davon reinzustellen.

Muttermal - (Nase, Leberfleck) Muttermal2 - (Nase, Leberfleck)

Abdeckstift, ist die günstigste Möglichkeit, die kriegst du für unter 1€ schon hinterhergeworfen!

Auch ne Möglichkeit aber sieht man trotzdem noch (leicht)! Aber danke ^^

Du kannst keine Leberflecken entfernen. Außer du lässt ihn dir vom Hautarzt entfernen, das geht aber nur wenn er entweder deine Gesundheit gefährdet oder es dich psychisch so belastet, dass du damit auf keinen Fall mehr länger klar kommt ( Nur dann bezahlt es deine Krankenkasse)

Aber so schlimm sieht das gar nicht aus. Das ist einfach nur ein Leberfleck der dich so macht wie du bist. Akzeptier ihn er gehört schließlich zu dir :-)

Viel Glück.

Ps: Ich habe über 40 Leberflecken im Gesicht & so schlimm ist das gar nicht :-.)

hatte ich auch- war beim hautarzt. und naja, make-up :)

Hallo :) mich würde interessieren was mit dem leberfleck nun passiert ist:)? Lg