Ist mein Leberfleck gefährlich?

Das ist der Leberfleck.
 - (Hautarzt, gefährlich, Leberfleck)

3 Antworten

"Gefährlich" sind Leberflecken erst dann, wenn sie sich verändern - wenn Du ihn schon immer hast, ist das halt so

Aber jeder Doc kann die Diagnose stellen - wir hier nicht ;-)

Leider habe ich früher nicht drauf geachtet ob er heller oder so war. Aber ich habe in letzter zeit das Gefühl dass er ein bisschen wehtut :/

Wenn er nicht größer wird, alles in Ordnung, wenn er größer oder dunkler oder heller, oder irgendwas wird, geh sofort zu Arzt!

Okay danke :)

geh zum hautarzt