Muttermal/Leberfleck färbt sich rot und blutet wenig was machen?

Blutender Lebenfeck oder Muttermal. Was tun? - (Krankheit, Hautarzt, Muttermal)

5 Antworten

Geh zum Hautarzt und lasse es entfernen. Immer im Hinterkopf zu haben, dass da etwas ist...das macht einen völlig kirre. Selbst wenn du es selbst bezahlen müsstest...es kostet nur 14€. (Hab mir gerade 4 entfernen lassen). Und wenn es berechtigt ist, übernimmt es die Krankenkasse.

Ich würde mit sowas nicht Spaßen. Lieber einmal mehr zum Hautarzt als einmal zu wenig. Also schleunigst untersuchen lassen.

Zum Hautarzt gehen und checken lassen, ob es harmlos ist oder entfernt werden muss (Hautkrebs).

Hört sich verdächtig nach Hautkrebs an schnell damit zum Hautarzt !!

geh mal nicht bei den arzt, aber zu ihm