Komisches Muttermal mit Umrandung! Ist es gefährlich?

Bild - (Gesundheit, Muttermal)

5 Antworten

Ich würde da in der Tat mal einen Arzt drauf schauen lassen. Aber keine Panik, selbst wenn es entfernt werden müsste, ist das jetzt kein Wettlauf mit der Zeit. Mach einen Termin und lass es kontrollieren - mehr ist jetzt eh nicht möglich.

Sofort zum Hautarzt, "kann" gefährlich werden, wenn es unbehandelt bleibt ! GB

Lass es mal vom Hautarzt anschauen das kann man als laie nicht beurteilen ob das bösartig ist oder nicht

Das kann harmlos sein, oder auch nicht. Das muss sich auf jeden Fall ein Arzt ansehen.