Ist der Leberfleck auffällig?

3 Antworten

Sieht nicht auffällig aus, man sollte aber schauen ob sie sich verändern und auch zum hautarzt zur kontrolle, er kennt sich am besten aus

Ob diese Flecken auffällig sind (oder nicht) kann dir hier wohl kaum jemand seriös bzw. zuverlässig beantworten. (In vielen Fällen sind sie das sicherlich).

Wenn du das genau wissen möchtest, bzw. auf Nummer Sicher gehen, dass alles okay ist, dann lass mal beim Hausarzt, oder besser beim Hautarzt, ein Screening machen, auch so ein "neudeutsches Wort" für eine genaue Begutachtung durch den Doktor.

Ich bin 20 und habe auch einige, mein Vater war voll damit seine Haut bestand daraus. Leberflecken sind halt nicht unauffällig.