Leberfleck auffällig?

5 Antworten

Ich geh 1x im Jahr zum Hautarzt und lasse mir alle Muttermale kontrollieren. Würde ich dir ebenfalls empfehlen, der kann es genau einschätzen.

Sieht für mich aber normal aus...

15flower
Fragesteller

Danke dir!

musst du halt zum Hautarzt gehen

15flower
Fragesteller

Danke trotzdem!

Wenn der seit Jahren unverändert ist, würde ich es als unbedenklich einstufen, aber auf jeden Fall weiterbeobachten.

Falls du nächste Zeit mal zum Arzt musst, kannst du es ihm ja zeigen. Falls nicht, mach mal einen Termin aus. Um sicher zu gehen.

Dafür ist dein Hautarzt da und nicht ein laienforum

15flower
Fragesteller

Würdest du einen Gang zum Hautarzt schon empfehlen?

Idris164  06.06.2018, 22:26
@15flower

Wenn du wissen möchtest was das ist dann mach einen Termin aus. Wenn es dir egal ist, kannst du auch warten und schaun ob er sich die nächsten Jahre verändert

Irgendwie kommt mir das Foto so bekannt vor. Kann es sein, dass Du das unter einem anderen Namen schon gepostet hast? Oder es war sehr ähnlich...