Leberflecke auf Rücken störend?(mit Bild) Entfernung empfehlenswert?

Mein Rücken - (Medizin, Beauty, Muttermal)

9 Antworten

Ich würde sie lassen. Mich persönlich stören Leberflecke überhaupt nicht.

Danke für die Antwort :)...dir würde sowas also z.B im Schwimmbad etc nicht wirklich auffallen?`Werde eigentlich schon manchmal daruaf angesprochen :) LG und danke für die Antwort

@Shugo123

Nein, auf solche Nebensächlichkeiten achte ich nicht.

@joyce123

Ok du hast mich ein wenig beruhigt danke !

Sind doch ganz normale Leberflecke, jetzt nicht so übergroß und übermäßig viel. Hab selbst sogar größere. Schaut doch ganz nett aus und ist halt was besonderes, was nur Du hast. Und Rausschneiden aus kosmetischen Gründen kostet nicht nur sondern bringt immer das Risiko noch auffälligerer Narben. Sven

ich würde sie weg machen schön ist eine ebenmässige haut aber wenn du narben nach der behandlung haben wirst lass es lieber sein dann sind die bester als hässliche narben

lass mal einen Hautarzt drauf gucken, der kann dann beurteilen, ob evtl. einer verdächtig ist - gearde bei sehr vielen Muttermalen sollte man es kontrollieren lassen

Quatsch, die sind doch nicht hässlich. So ein Quatsch

Danke für die Antwort!...Glaubst du dass es mir nur deshalb soo auffällt und eigentlich extrem stört da ich es jeden Tag im Spiegel seh? LG und danke für die Antwort!