Leberfleck Entfernung - Laser überhaupt möglich?

Leberfleck - (Haut, Leberfleck)

4 Antworten

Ich kann dir leider nur den Rat geben, zu einem anderen Hautarzt zu gehen und dir da Informationen einzuholen. Oder wie wäre es mit einem Chirurgen, die machen das bestimmt auch weg. In meinem Ort gibt es Chirurgen, die auch kleinere Schönheitsoperationen machen. Viel Erfolg. Liebe Grüße

Das könnte ich auch versuchen, bin sogar bald bei einem wegen einer anderen Operation, könnte sofort nachfragen! Danke für den Rat :)

Also ...

Mein Hautarzt lasert wesentlich größere Male auch weg - ich denke, du solltest dir wirklich einen anderen suchen.

Von der anderen Methode habe ich noch nichts gehört - aber am besten du fragst mal einen Hautarzt, der auch ästhetische Behandlungen durchführt - das scheint besagter von dir ja wohl nicht zu tun oO

ja, ich glaube das mache ich auch. Nur dieser hat mir echt vorerst alle Hoffnung genommen. Bei den anderen Methoden habe ich mich verschrieben :D ich wollte noch ein "keine" davor setzen, aber trotzdem danke :)

Der Arzt hatte nicht wirklich Verständnis dafür, dass ich keine 3 cm Narbe in meinem Gesicht haben möchte.

Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem. Habe einen Leberfleck der an der Lippenkontur grenzt und immer größer wird :( Hast du deinen Leberfleck nun lasern oder schneiden lassen? LG

Oh nein, wenn du an der Lippe laserst, ist deine schöne Oberlippe hinüber!!! Du musst es mit einem Skalpell herausschneiden lassen, anschließend wird es mit einer ganz feinen Naht vernäht, sodass nur ein super dünne helle Linie bleibt, die man nach einiger Zeit höchstens noch erahnen kann, wenn du in der Sonne warst. Wenn man das lasert, wirst du da einen riesigen hellen Fleck haben und das Lippenrot wird sich verzerren, wenn du Pech hast. Außerdem sollten Leberflecken, die an der Lippe sind, immer histologisch untersuchen lassen. Beim Lasern bleibt davon aber nichts, was man noch untersuchen könnte übrig.