Leberfleck mit kleinem weißen Punkt in der mitte?!

4 Antworten

Wenn DU es schon länger hast, ohne dass große Änderungen beobachtet wurden, sollte es eigentlilch nur ein Leberfleck sein.

Um es genau anzuklären solltest Du einen Termin bei einem Hautarzt machen und es dann einmal überprüfen lassen.

Melanome (so heißt diese Art des Krebs) verändern sich eigentlich recht schnell und wuchern dann aus.

Wenn es aber wirklich doch ein solches Melanom sein sollte, so kann, wenn früh erkannt, diese Fleck ausgeschnitten werden und wird dann durch einen kleinen Eingriff entfernt.

Dazu musst Du aber mal einen Check beim Arzt machen lassen.

Alsoo...Ich bin kein Arzt oder so aber ich würde mal zum Hautarzt oder zum normalen arzt gehen und mal nachfragen und nicht mehr kratzen nicht das du es dadurch noch schlimmer machst

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Lg Mine12345

(Bei jedem Menschen ist dies ja anders)*

Einfache Antwort geh zum Arzt :-) denn hier wird dir nicht wirklich jemand weiterhelfen können.

Wie schon im Text geschildert Termin ist schon vorhanden :)