Kleines Muttermal aus kosmetischen Gründen entfernt und die ganze Nacht heftige Schmerzen ?

2 Antworten

Das kann man jetzt noch nicht so sagen.

Die Narbe ist richtig geschnitten - so dass sie später wie eine ganz normale Hautfalte aussehen wird die man an der Strin eben so hat.

Lass das ganze erstmal richtig abheilen und nörgel in der Zwischenzeit nicht so rum.

Jössas, ob du das überlebst?

Ja Muuermale werden, wenn, großflächig entfernt. Aus kosm. Gründen ist auch doof, aber eines Risikos wegen, können sich ja weiter entwickeln, bei Verdacht, sinnvoll.