Kann man solche hässliche Muttermale restlos entfernen lassen?

Nn - (Haut, Dermatologie)

3 Antworten

Zu deiner Frage von eben:

Du solltest nicht versuchen, ein Rezept zu fälschen. Vielleicht hat dein
Arzt ja recht, dass das von dir gewünschte Medikament (ein Benzodiazepin-Präparat) nicht das Richtige für dich ist und dir auf Dauer eher schadet.

Das problem ist eben dass ich vor 4-5 monaten alprazolam schon hatte. In den Ferien bekam ich eine panikattacke und der arzt verschrieb mir das. Aber wie gesagt mein Arzt sagt nicht das es nicht gut ist für dich sondern rastet fast schon aus wenn man das thema benzodiazepine erwähnt. Aber ich habe das medikament jetzt bekommen gotseidank ohne rezeptfälschung

Nein, da bleiben kleine Narben.

Ja kann man