Sieht das ok aus?

4 Antworten

So lange die Fäden drin sind, kann man erst mal immer gar nichts darüber sagen, wie die Narbe später mal aussehen wird.

Und auch, wenn sie draußen sind, ist das ja immer noch lange eine Wunde. Und auch, wenn der Schorf dann runter ist, arbeitet die Haut noch lange weiter. Bis eine Narbe ihren endgültigen Zustand erreicht hat, dauert es etwa ein Jahr.

Aber so weit ich das beurteilen kann, heilt die Wunde doch schon mal ganz gut.

Die Wundheilung sieht soweit gut aus, natürlich sieht das noch aufgeschürft aus aber du musst Geduld haben, sowas heilt nicht in wenigen Tagen .

Wie die Narbe ausschaut wird die Zukunft zeigen und zwar nicht direkt nach dem Fäden ziehen. An kann erst frühestens nach 1/2 Jahr sagen, dass annähernd der Entzustand erreicht ist.

Sieht gut aus... sollten einfach zwei weiße striche werden nicht all zu dick