Schlimme Narbe nach Muttermalentfernung?

2 Antworten

Eigentlich kannst du dir sicher sein dass es immer besser wird weil irgentwann verblasst die narbe und die haut wird sich immer mehr regenerieren. Das Narbengewebe wird irgentwann kaum noch sichtbar sein. Wenn die narbe jedoch noch relativ frisch ist dann kann sie anschwellen oder erröten, das legt sich aber in der regel in relativ kurzer zeit wieder

Mittermal ist ein Schönheits-Fleck. Ich habe auch einen im Gesicht und würde es mir niemals entfernen außer es hätte gesundheitliche Beschwerden/Folgen..

Ich wünsche dir Gute Besserung.

esnuuur  07.09.2017, 23:01

*Muttermal (Schreibfehler, erste Wort)