Habt ihr schon mal Leberflecken mit Essig oder Knoblauch entfernen lassen?

5 Antworten

Laserentfernung macht normal keine Narben. Essig und Knoblauch kann schlimmeres bewirken

An Leberflecken bzw Muttermalen sollte man nicht herum manipulieren. Schon gar nicht mit Essig. Die Gefahr, dass sie sich entzünden und dann erst richtig vernarben ist viel zu groß.

Geh zu einem Hautarzt und lass Dich dort beraten.

Hausmittelchen bringen da nichts.

Also ich habe keine Narben. Einfach mal beim Hautarzt ansprechen und beraten lassen.

wie kommst du denn da drauf das es so etwas überhaupt gibt, im allgemeinen wird es raus geschnitten oder gelasert

Du meinst, wenn Du Deine Haut mit Essig veräzt, gibt das keine Narben? Träum weiter!

Essig ist eine Säure. Diese greift die Haut an. Wie Du den Essig, der ja flüssig ist, nur auf den Leberfleck "festhalten" willst ohne dass er die Haut drumrum angreift, ist mir ein Rätsel. Somit wird die Narbe deutlich größer als der Leberfleck jetzt ist.

Geh zum Hautarzt, der kann Dir helfen. Ich habe schon einige Leberflecken entfernen lassen. Und die Mini-Narben sind deutlich unsichtbarer als es die Leberflecken vorher waren.

Alle die das noch lesen: stimmt nicht, apfelessig hilft habe es selber benutzt ind man kann weder narben oder sonst was sehen