Leberfleck mit Essig entfernt.

7 Antworten

BITTE; BITTE; BITTE GEH ZUM HAUTARZT!!!!!! Lass ihn dir in einer kleinen OP fachmännisch entfernen! Die Dinge die du benutzt sind nicht steril, auch wenn du sie gereinigt hast. Also bitte lass das vom Doc machen!!

Ja ich weiß schon... Naja was ihr da so schreibt macht mir wirklich angst..:( Ich bin halt erst 14 und ich habe angst das meinen Eltern zu erzahlen--

@Sioipihiiai

Wo ist denn der Leberfleck ? Jeder macht in seiner Jugend mal Mist! :D Ich hab mir einen Pony geschnitten...:D

@Happiness101

Unter der rechten Brust.. Ja hab ich auch schon durch;)) Oder Mamas gnze teure Creme in einen Topf manschen und restaurant spielen;))

Das habe ich ja noch nie gehört. Essig greift nur die Haut. Gehe zum Arzt wenn dir was an deiner Hauf liegt. Also ihr kommt auf Ideen. Göttlich.

statt einen leberfleck wirst du narben dort zurüclbehalten. geh zum arzt und schildere, das dich die leberflecken stören

Des mit dem Essig ist voll schlecht! da machst du dir nur alles kaputt! geh lieber zu einem guten Hautarzt und lass dir das professionell entfernen! Lass das mit dem Essig!!! :) L.G. Mila

Keine Experimente. Geh zum Hautarzt.