Leberflecken entfernen lassen, wann darf ich wieder ins Solarium?

10 Antworten

Wenn du zu Leberflecken neigst, so dass sie dir sogar entfernt werden müssen, dann würde ich an deiner Stelle überhaupt nicht mehr in ein Solarium gehen; es sei denn, du möchtest irgendwann an Hautkrebs sterben oder einen Körper haben, der voller Narben entfernter Leberflecken ist. UV-Strahlen sind keine guten Strahlen und in der Form, in der sie in Solarien verabreicht werden, auch keine natürlichen

Ich würde auch bei besonderen Anlässen daher lieber ein wenig auf toll gebräunte Haut verzichten und in dem Moment aber wissen, dass ich noch etwas länger etwas von meiner Gesundheit habe.

Mensch, mach' doch einfach, was Dir Deine Ärztin sagt. Ich kann Dir sowieso- auch wenn Du das in Deinem Alter nicht einsiehst- nur abraten, ins Solarium zu gehen. Ich kenne Leute, deren Haut schrumplig und faltig aussieht, wie mein Fensterleder zu Hause.

Ganz abgesehen vom Hautkrebsrisiko!

in 8 wochen !

oder willst du noch hautkrebs bekommen ?!

ich kann verstehen dass du da jetzt schon wieder hin willst aber mal ganz ehrlich was ist dir wichtiger deine gesundheit oder gutes aussehen ?!

lg. :*

Geh mal ruhig rucki-zucki wieder ins Solarium.

So bekommst Du schneller wieder neue Hautprobleme.

Es lebe die Unvernunft!

Die Leberflecken wurden aus kosmetischen Gründen entfernt, nicht weil es gefährdet war. Außerdem möchte ich nicht blass rumlaufen, mich haben schon viele Wasserleiche genannt! Habe auch gewartet bis ich 18 war, um ins Solarium gehen zu können, nicht wie manch andere die schon mit 12 anfangen...