Leberfleck entfernung krankschreibung danach

4 Antworten

Wahrscheinlich nicht, da es ja keine tiefe Wunde wird.

Nein im normal Fall nicht, ist nur eine Kleinigkeit., Pflaster drauf und fertig.

Das hängt sicher davon ab, wie groß der Leberfleck ist. Mir wurde ein Leberfleck von 5 mm entfernt, das wurde örtlich betäubt und ich konnte unmittelbar nach der Operation, noch am selben Tag wieder zur Arbeit.

Leberflecken sind ja nur oberflächlich... das ist wie eine heftige Schürfwunde hinterher.

Wenn du dich etwas großflächiger aufschürfst, lässt du dich dann auch krank schreiben?