Fremdkörper in meiner Nase?

Fremdkörper aus der Nase  - (Medizin, Arzt, Operation)

8 Antworten

Das sieht aus, wie ein Nasenpolyp. Allerdings hab ich noch nie davon gehört, daß die abgehen. Mir ist nur die operative Entfernung bekannt.

Würd ich an deiner Stelle aufheben und mit zum HNO nehmen. Wo du natürlich gleich morgen einen Termin machst. Ist er erst im Januar wieder greifbar, würde ich einen Termin in einer Ambulanz ausmachen.

Auch dann, wenn du keine Schmerzen, oder Blutungen hast.

Ach ja, poste doch bitte mal ein Ergebnis!

LG

PS: Aufheben am Besten auf einem feuchten Küchentuch in einem dichten Behältnis (kleine Plastikdose z.B.)

Jugend forscht :-D

Vielen Dank! Ich gehe morgen früh zum Arzt, das Ergebnis werde ich mitteilen.

würde mich auch mal interessieren. sieht ja sehr merkwürdig aus... melde dich dann bitte

Hallo. Erstmal solltest du in deiner Frage oben, irgendwas schreiben wie: Nichts für empfindliche Gemüter oder so ähnlich. Viele Leute, denke ich ekeln sich schnell vor sowas.

Es kam also aus deiner Nase? Vorher irgendwelche Schmerzen gehabt bzw hast du jetzt welche?

Die Frage ist auch wirklich erst gemeint?!
Dann würde ich nämlich mal zum Arzt gehen.
Denn normal, sieht das nicht aus.
Liebe Grüße. ☺

Vorher hat es nie weh getan und jetzt auch nicht. Also ich merke rein garnichts. Ich werde morgen früh direkt zum Arzt gehen. Die Frage ist wirklich mein Ernst.

Okay, wenn du keine Schmerzen hast bzw hattest reicht vielleicht wirklich, wenn du morgen zum Arzt gehst. Sonst hätte ich dir geraten sofort ins Krankenhaus zu fahren! Und, hört sich jetzt vielleicht doof und ekelig an, aber: nimm das was dort aus deiner Nase raus gekommen ist mit zum Arzt. Wickel es solange irgendwo ein, eventuell will sich das der Arzt ja anschauen oder einschicken oder ähnliches. Dann musst du auch nichts lange erklären, wie das was aus deiner Nase kam aussah usw. Und, wenn du vom Arzt morgen wieder zurück bist, kannst dich ja hier nochmal melden. Würde mich wirklich interessieren, was das war/ist. Liebe Grüße. ☺

Und alles Gute für dich. ☺

Nasenpolype(n) direkt zum HNO oder Arzt!
Alles gute.

Ich würde sofort insbesondere Krankenhaus fahren oder gleich morgen früh. Viel Glück und kannst du schreiben was es war?

Für mich sieht das wie der klassische befruchtete Dottersack eines Hühnereies aus und nicht wie ein "Fremdkörper".

Ich glaube nicht dass meine Nase von einem Hahn befruchtet wurde, aber danke für die Antwort :-D

@fn1602

Solltest Du hier keine Trollmärchen erzählen, wird es Zeit für die Notaufnahme!