Aus der Nase läuft gelbliche Flüssigkeit "wie Wasser"?

2 Antworten

Das wird Eiter gewesen sein, der aus einer Deiner Nasennebenhöhlen abgeflossen ist. Sieht wässirg und leicht gelblich aus normalerweise. Manchmal mit ein wenig Blut vorher oder zum Schluß.

Freu' Dich, dass das raus ist, und pass' vielleicht noch ein paar Tage darauf auf. Dann sollte das eigentlich durch sein.

Sinusitis ... Stirnhöhlenvereiterung

Sicher? Was soll ich dagegen tun? Viel Nasenspray?

@trompetensuchti

ich (bin kein Arzt) würde inhalieren

mit Kamillendampf (vielleicht nen Tropfen Pinimenthol) in heißes Wasser Kopf drüber und Handtuch danach ein wenig von dem Pinimenthol um die Nase

Ich habe iwas davon gelesen dass es gehirnflüssigkeit sein könnte wie wahrscheinlich ist das? Ich mein im Internet steht ja immer viel krummes Zeug