Welche Flüssigkeit tropft mir aus der Nase?

4 Antworten

Hattest du kürzlich einen Unfall, hast du dir den Kopf angeschlagen? Wenn ja, solltest du tatsächlich einen Arzt draufschauen lassen. Es könnte sich dann nämlich um Liquorrhoe handeln (Fachausdruck, wenn nach einer Kopfverletzung Liquor, also "Gehirnwasser" austritt).

Spül mal mit warmen Salzwasser - wenn es eine Infektion ist und sie noch im Anfangsstadium ist, dann kriegst Du sie damit noch weg, ansonstne zum Doc und Antibiotikum.

Ich würde zum Arzt gehen. Oder zumindest im Krankenhaus anrufen und mich dort erkundigen. Und nicht länger warten ;)

iiiiih!!! vllt eiter? O.o geh lieber zum arzt