Beim bücken tropft es aus der Nase. Woran liegt das?

2 Antworten

Dass kann eine,, GehZumArztDerDieOperationGemachtHatUndFragIhnWiesoDasSoIstUndWasDuBeziehungsweiseErOderDuMachenKann" - eritis sein. Sehr häufig bei Leuten die bei gesundheitlichen Beschwerden sich Meinungen von irgendwelchen Leuten auf Frageplattformen Hilfe holen.
Spaß beiseite geh einfach wirklich mal zum Hausarzt und wenn der nicht weiter weiß dann ab zum Arzt der die OP durchgeführt hat.

Eiter, Rotz, Hirnflüssigkeit/-masse? Ich würd ja zum Arzt gehen.