Rauchgeruch in der Nase?

4 Antworten

Hm, das könnte auf so eine Ozäna (Stinknase) hindeuten. Klingt bescheuert. Das kommt von zuviel Nasenspraygebrauch, mit dem man sich die Schleimhäute kaputt macht. Kann sowas sein? Das ist da zwar eher so, dass andere das riechen, aber man weiß ja nicht.

Du solltest damit mal deinen HNO aufsuchen.

http://www.nasen-ratgeber.de/krankheitsbilder/stinknase/

Danke für´s Sternchen :o) .

Bist du denn nun mal beim HNO gewesen, und was hat er diagnostiziert?

Gerne :) Ja letzte Woche. Er schickte mich anschließend zum nächsten Arzt, wo ich genauer untersucht wurde. Erst im Laufe der nächsten Woche werde ich genaueres erfahren :)

Ich kenne das nur, wenn man in einem überchlorten Schwimmbad war und wieder an die frische Luft kommt.

Hab ich auch seit zwei Wochen und es nervt mich.

meine Kollegin hatte mir vor Monaten auch so etwas erzählt, geh mal zum HNO