Süchtig nach Katzenfüßen. Bin ich normal?

25 Antworten

Natürlich nicht, Du bist genauso unnormal wie alle hier.

Und was machst Du daraus? Eröffnest Du eine Seite, bei der Du den Geruch der Katze beschreibst? Machst Du Parfüm aus der Pfote der Katze und lässt andere mal daran riechen?

Nein, Du stellst die Frage, ob sich deine Normalität noch halten lässt.

@kaktusfeld das ist eine Marktlücke!

Ich finde bei meiner Katze den Fellgeruch angenehm und wenn sie von draußen kommt, ist noch ein bisschen Raucharoma dabei. Übrigens liebe ich auch den Geruch der Haare meiner Frau oder den meiner Kinder, vor allem als sie noch klein waren.

Aber ich liebe auch den Geruch von Currywurst. Oder beim Skifahren den Geruch von Erbsensuppe mit Bockwurst oben auf der Hütte.

Gerüche gehen unmittelbar ins episodische Gedächtnis, deshalb können wir uns auch oft an den Bohnerwachsgeruch unseres Schulhauses vor 50 Jahren erinnern.

Mit Fetischismus hat das überhaupt nichts zu tun. Ein Fetisch ist etwas, was mancher braucht, um sexuell erregt zu werden, z.B. Schuhe, gebrauchte Unterwäsche, Riesenbrüste oder eins mit der Peitsche hintendrauf..

wenn du dich deswegen einweisen lässt, werden die dich entweder wieder aus der klinik schmeissen, weil es ernsthaftere erkrankungen gibt die man behandeln sollte, oder sie würden eher denken du bist bekloppt und würden gucken, wo dein Problem ist, als das thema katzenfüsse.

Zudem habe ich auch gerne den Geruch einer Katze. Vor allem wenn es von draussen kommt und man so beim köpfchen/nacken riecht ist es einfach herrlich irgendwie.

und auch bei Baby' s. Auch wenn sie frisch gebadet sind und so, die haben einfach einen feinen Babyduft.

Man mag immer irgendwo irgendwas einen geruch gerne. also nö, du solltest dich eher mal fragen, warum du dich wegen so einer komischen sache einweisen lassen willst.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen und solange Deine Katze sich das Hocheben etc. gefallen lässt gut.

Unter Deiner Vorliebe sollten weder Du, noch die Katze leiden. Verrückt bist Du deswegen nicht. Manche Menschen haben einfach komische Vorlieben.

nee, einfach nur süüß...und ja, Du bist normal.

Wir hatten auch oft unsere Nase in's Katzenfell gesteckt, als sie noch lebte. Ein vertrauter Geruch, ein Familienmitglied war sie.

Katzen sind äußerst reinliche Tiere. Mach das, was Dir schön ist, und wenn's Deiner Mietze auch gefällt - warum nicht.

Viele Grüße  ^=^