Hat die Katze die Rippen gebrochen/gebrellt?

5 Antworten

Du solltest mit Deiner Katze schnellstens zum nächsten Tierarzt, Nottierarzt oder auch die nächste Tierklinik gehen. Auch wenn die Rippen nur geprellt wären, das ist meist schmerzhafter als ein Bruch.

Heisst also, Deine Katze sollte zumindest was gegen die Schmerzen bekommen und falls ne Narkose wegen Röntgen bekommen muss, wird Dir der Tierarzt auch das sagen.

Pack die Katze ein und ab zum Tierarzt!!!

Zum Tierarztgehen der sieht das oder kann es zumindest feststellen und ihr was geben

Sofort zum Tierarzt! Heute noch!

Wie man überhaupt ne Katze nach einer Narkose rauslassen kann, ist mir ein Rätsel. Wofür gibts Katzenklos?

Da geht sie nicht und die nakose war ja schon weg Tierarzt hat gesagt ist ok und es hat keiner offen

@Lala123123la

Es gibt einen Tierärztlichen Notdienst! Ruf bei deinem oder irgendwinem TA an, der AB wird dir sagen, wer Notdienst hat. Tierklinken haben auch immer jemanden da.

Kennst du keine Satzzeichen?

Der Tierarzt kann feststellen, ob etwas gebrochen ist, du sicherlich nicht!

Aha

@Lala123123la

Nix aha. Dein Text ist eine Zumutung!

Bring sie sofort zu einem Tierarzt. Sobald Katzen zeigen, dass es ihnen schlecht geht, ist höchste Alarmbereitschaft angesagt. Es gibt immer Tierärzte, die auch am Wochenende geöffnet haben oder eine Tierklinik mehr oder weniger in der Nähe. Verlier nicht noch mehr Zeit.