Katze atmet komisch?

Nathi4424  11.09.2021, 22:28

Das ändert nun nichts an meiner Antwort.

anonym9182
Fragesteller

trotzdem hat sie ihre Geschwister und ihre Mutter

8 Antworten

Eine Katze, die nur einen Monat alt ist, gehört nicht zu Dir, sondern zur Mutter. Bitte bringe sie entweder zurück dahin, woher sie kommt, oder wenn es keine Mutter mehr gibt, bringe sie ins Tierheim, wo sie so aufgezogen wird, wie es sein muss.

Wärst Du bereit, die Verantwortung für dieses kleine Wesen zu übernehmen, wäre es egal, ob Du auffliegst, Du würdest zum Tierarzt gehen. Aber das bist Du nicht. Also bitte, gib das Tier ab.

ZenOh69  11.09.2021, 22:25

Richtig! Meine Katzen sind beide aus einem Notverein und haben riesige Angst vorm TA und Trz bin ich hin weil es nunmal wichtiger ist. Das Tier hat Priorität.

JustASingle  11.09.2021, 22:26
@ZenOh69

Sollte es haben ... Und wenn das von Anfang an aufgefallen ist, ist der/die Fragesteller/in ohnehin spät dran damit!

ZenOh69  11.09.2021, 22:27
@JustASingle

Stimmt, so weit habe nichtmal ich gedacht......

JustASingle  11.09.2021, 22:28
@ZenOh69

So bitter es klingt, ich glaube nicht, dass das kleine Ding überleben wird. Aber da sieht man es wieder, Menschen sind doch die größten Monster.

ZenOh69  11.09.2021, 22:31
@JustASingle

Sie sind zumindest in der Lage dazu ja. Ich hoffe alles wird gut mit der kleinen Katze.... :/

JustASingle  11.09.2021, 22:31
@ZenOh69

Das hoffe ich auch.

Naja wenn du sie nicht zum Tierarzt bringst wird sie wahrscheinlich demnächst sterben!

wie kann man nur so unverantwortlich sein? Du bist wahrscheinlich noch ein Kind wo hast du die Katze denn her? Viiiiel zu jung das Tier! Bring sie gefälligst zum Tierarzt oder sag mir wo du bist dann mach ich das!

anonym9182
Fragesteller

Ich habe eine schwanger Katze auf der Straße gefunden und dann mitnachause genommen und dann hat sie Babys bekommen

"Haustiere zu besitzen, ist das egoistisch? (Menschen, Haustiere) - gutefrage" https://www.gutefrage.net/frage/haustiere-zu-besitzen-ist-das-egoistisch#answer-417617300

Also diese Frage trifft auf jedenfall auf dich zu...

Wie kommst du auf die Idee eine Katze heimlich zu halten und dann kannst du nichteinmal mit ihr zum Tierarzt wenn ihr was fehlt? Wenn du nur ein Funken tierliebe in dir hast, sag es deinen Eltern und fahrt direkt in eine tierklinik, die stirbt dir sonst weg.

ZenOh69  11.09.2021, 22:26

Richtig und nicht zu vergessen, dass das arme Tier wahrscheinlich große Schmerzen und Angst hat.

Nathi4424  11.09.2021, 22:27
@ZenOh69

Jeder Atemzug wird vermutlich mit Schmerzen verbunden sein 😭

ZenOh69  11.09.2021, 22:35
@Nathi4424

Ja :( das ist so ekelhaft wenn ich mir das vorstelle

anonym9182
Fragesteller

Lies bitte die korrigierte Frage

Nathi4424  11.09.2021, 22:30
@anonym9182

Das ändert nichts an meiner Antwort, wenn du ein Funken tierliebe in dir trägst, sagst du das jetzt deinen eltern, ich habe weder etwas von zu jung oder sonstiges geschrieben, ich habe geschrieben dass es unverantwortlich ist ein Tier zu halten wenn man es nicht tierärtzlich versorgen lassen kann.

"keiner weiß das ich die Katze bei mir versteckt habe deswegen kann ich nicht zum Tierarzt" na und? Kannst doch trz zum Tierarzt, oder muss das arme Tier jetzt leiden evtl sterben nur weil du es heimlich hast oder meine Vermutung kein Geld ausgeben willst???? Es ist ein LEBEWESEN was fühlt mein Gott denkst du etwas würde so atmen wenn nichts wäre?!!!! Ich ekel mich vor solch Verantwortungslosigkeit...

Ja schön und Trz musst du zum Tierarzt bitte! Auch wenn ichh gerade ziemlich sauer bin hast du "wenigstens" hier mal nachgefragt also BITTE vertrau dein Gewissen und gehe zum Tierarzt, denn wenn du kein Gewissen hättest, hättest du hier nicht Nachgefragt