Komisches Gefühl im Brustkorb Bereich nach Ritalin trip?

3 Antworten

Das ist ein deutliches Anzeichen einer Überdosierung. Ruf einen Krankenwagen oder ruf zumindest die Telefonnummer des ärztlichen Bereitschaftsdienstes an (116117) und schildere deine Beschwerden dort.

Sowas kann schnell tödlich enden, das sollte dir klar sein.

300mg ???!!!!

Das ist viel zu viel.

Dein Herz würde damit geschädigt und das man beim runterkommen Herzprobleme hat ist nichts unnormales, kenne ich von Meth .

abschließend kann man sagen das du vllt. Nen Herzfehler hast. Auf jeden solltest du auf jede Art von Upper (auch Koffein) erstmal für mindenstens nen Monat verzichten.

Also davor hatte ich sicher keinen, Wenn ich jetzt einen Herzfehler hätte geht er dann wieder weg wenn das Ritalin abgebaut ist/ das runterkommen ganz beendet oder vielleicht sogar noch ein paar Tage danach?

@Hans123723

Naja, Dann war das nur nen erscheinung Des coming downs. Hatte aber auch schon nen herzinfakt nach meth also sei vorsichtig Bei zu hohen dosen Ritalin. Mach ne pause and nur noch max. 40mg, Dann wird wahrscheinlich nichts passieren. Machst du weiter mit 300mg, Dann wird dein herz irgendwann komplett kaputt sein.

@Silvia778

Ich werde jetzt erstmal ne lange Pause machen. Würde es Sinn machen alprazolam zu nehmen oder andere downer oder wäre das genauso dumm?

@Hans123723

Bzw.kann ich es überhaupt mit (guten) gewissen nehmen

@Hans123723

Nehme es mit beta blockern, diese kombi müsste dein hers nicht/seeehr geeerrinnng schädigen.

Brustschmerzen und "Druckgefühl" im Brustbereich können so unendlich viele Sachen sein. Ich hatte eine ganz lange Zeit auch solche Probleme. (M, 19y)

Bei mir wars anscheinend der Stress im Alltag. Kann dir die Seite hier raten:; https://www.schmerzhilfe.de/brustschmerzen/