Extrem hoher Ruhepuls durch ritalin, ist das normal?

8 Antworten

Dein Blutdruck ist auch viel zu hoch!

Gehe zum Arzt u lass es checken!

Das Medikament in der Dosis solltest nicht einnehmen, du hast hohen Blutdruck davon und auch einen viel zu hohen Puls. Wenn das dein Ruhepuls ist, setze dich mit deinem Arzt in Verbindung. Vielleicht hilft dir Strattera besser, da kommst auf deutlich weniger Nebenwirkungen und bei deinen Angaben, ist es notwendig das Medikament zu wechseln.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rufe einen Bereitschaftsarzt an. Dein Blutdruck ist ebenfalls viel zu hoch.

Etwas erhöhter blutdruck , puls ziemlich hoch , würde eigentlich schon den ärzte diesnt anrufen und denen das erklären , glaub die kommen dann vorbei

Nicht nur dein Ruhepuls mit 146, sondern auch dein Blutdruck ist viel zu hoch.

Ob das eine Nebenwirkung von Ritalin ist, kann ich dir nicht sagen.

Aber auf jeden Fall musst du mit deinem Arzt sprechen.

Du wirst deinen Arzt aber erst am Dienstag, nach den Feiertagen erreichen.

Ich würde dir empfehlen, den Ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117 anzurufen, ihm die Werte nennen und fragen ob du mit einer Behandlung bis Dienstag warten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung