Herzrasen medikinet?

1 Antwort

Folge bitte den Anordnungen deines behandelnden Arztes! Fremde Laien im Internet können dir nicht helfen. Außerdem reagiert jeder Körper anders auf Medikamente, so dass Erfahrungen anderer Patienten gar nicht auf dich übertragbar sind.

Du bist sehr untergewichtig. Deine Beschwerden können an deinem Untergewicht und an schlechter und unzureichender Ernährung liegen. Bist du essgestört?

Sherly010
Fragesteller

Die Medikinet Retard haben auch die Nebenwirkungen dass das Hungergefühl eingeschränkt ist. Mein Arzt sagt das es nicht vom Medikament kommen kann obwohl es in den Nebenwirkungen aufgelistet ist.