Medikinet retard/adult Unterschiede?

1 Antwort

Medikinet adult ist nicht zur Behandlung von Kindern und Jugendlichen vorgesehen, da für diese Altersgruppen andere methylphenidathaltige Arzneimittel zur Verfügung stehen. Daher kann es durchaus sein, dass eine Wirkungsverzögerung auftritt.
Bist Du Dir auch sicher, dass Du früher die retardierende Form von Medikinet bekommen hast? Das gibt es nämlich auch in Tablettenform, die auch schneller wirkt.

VG und gute Besserung