Wie lange ist Medikinet Retard im Blut nachweisbar?

3 Antworten

Das Absetzen wird er dann auch bemerken. Es ist immer besser, mit offenen Karten zu spiele, als sich hinterher einer Lüge bezichtigen zu lassen und mühsam Aufklärungsarbeit leisten zu müssen.

wie wird er das absetzen bemerken?

@nalaa

Es wird Dein Verhalten ändern, wenn Du das Zeug abrupt absetzen willst.

Medikinet ist ja nicht nur ein Schmerzmittel, hab im Internett mal geguckt, wofür das Medi ist. Wenn Du erklärst wiso Du das nimmst und es Dir hilft Dein Leben im Griff zu haben, dann wirst Du den Platz vielleicht auch erhalten, so hoffe ich! spiel mit offenen Karten, fühlst Dich dann auch besser Viel Glück

48-96 stunden nach Einnahme. Je nach Dosis.