Polizei Bewerbung, Bluthochdruck?

5 Antworten

Du wartest auf eine Absage oder Einladung?

Verstehe ich nicht. Hast du das bei deiner Bewerbung nicht angegeben? Warum solltest du JETZT eine Absage bekommen? Die wäre ja erfolgt, indem man dich dann erst gar nicht zum EAV zugelassen hätte.

Eine Einladung? Wozu? Du bekommst einen Termin zum AC/SI. Das ist der nächste Teil. Wenn du das auch bestehst, kommt die PÄU.

Bisher hast du ja alles bestanden, wie du sagst. Es gibt derzeit keinen Grund für eine Absage.

Gruß S.

Naja ich meine die PÄU. Habe eine chronische Hypertrophie, was derzeit medikamentös behandelt wird.

@AlphaKek

Ja, aber hast du es angegeben oder nicht????

@AlphaKek

Dann kickt es dich wahrscheinlich raus.

@AlphaKek

Was ist raus gekommen?

@Bassi62728

Das beantwortet nach 4 Jahren wohl kaum noch jemand ....

@Sirius66

Könntest du dir bitte meine Frage ansehen

Hmm

@AlphaKek

Aber manchmal hilft es (für den Moment), wenn man ganz leise an schlafenden Hunden vorbei geht

@Sirius66

@Sirius66 naja, wenn ich meinen Blutdruck einfach so mal messe ist alles in ordnung

Du wirst ja wenn noch zur ärztl Untersuchung eingeladen und danach bekommst du die Info ob du tauglich für den Polizeidienst bist.

Natürlich kannst du auch jetzt schon Bewerbungen woanders hin senden, schadet ja nicht und ggf hast du bis du dort eingeladen wirst schon ein ok von der Polizei und dann würde ich natürlich sofort die anderen Bewerbungen zurückziehen!

Viel Erfolg

Das eine widerspricht doch nicht dem anderen! Was spricht dagegen, sich auch noch woanders zu bewerben? Auf eine Einstellung warten wirst du ja sowieso...?!

Das mit der Bewerbung war symbolisch gemeint. Keine chance bei der polizei = bewerbung schreiben

@AlphaKek

...naja, dann war das aber mal mehr, als missverständlich formuliert.

„Woanders eine Bewerbung schreiben“ ist doch keine Redewendung für „keine Chance haben“!! Oder hab ich was verpasst?

Wenn du brauchbare Antworten willst, musst du schon deine Frage richtig formulieren.

Einfach abwarten

Das kann ich dir nicht sagen ob die Polizei dich nimmt. Aber freut mich das du uns schützen willst ;)

Alles für deine Sicherheit :P