Polizei trotz leichtem Bluthochdruck?

1 Antwort

Nein, ein Kollege hier am Flughafen hat auch die Einstellung mit einem leichten Bluthochdruck erhalten, der aber durch Medikamente "normalisiert" werden konnte und bei der Untersuchung daher auch nicht zum tragen kam.

Wichtig waren die Vitalwerte und die Leistung beim "Sport", die er brachte und bringen konnte.

Asxna79
Fragesteller

Ich danke ihnen. Zurzeit liegt mein Blutdruck bei 120/60/60 oder 125/70/65, immer um den Dreh. Ich bin 19 Jahre alt.